Förderverein wählt 01.02.11

Seit 17 Jahren gibt es die THW Helfervereinigung Bad Säckingen e.V.. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, unter anderem, die Jugendarbeit des Ortsverbandes Bad Säckingen und den Erwerb und Unterhalt von zusätzlichen Gerät zu unterstützen. Heute Abend trafen sich die Mitglieder in der Unterkunft des Ortsverbandes zur jährlichen Hauptversammlung.

1. Vorsitzender Roland Gallmann konnte die zahlreich erschienen Mitglieder begrüßen. In seinem Jahresbericht ging er auf zahlreiche Massnahmen ein die der Förderverein auch im vergangenen Jahr umgestzt hatte. So konnte dem Zugtrupp eine neue Telefonanlage beschafft werden, der Stammtisch im Aufenthaltsraum wurde durch eine Fachfirma restauriert, ebenso die Küchenmöbel. Kameras, Werbematerial, Zuschüsse für die Jugendarbeit und für die Kameradschaftspflege.

Ohne Beanstandungen war die Kasse geprüft worden und somit konnte der Vorstand entlastet werden. Die anschließenden Neuwahlen brachten folgendes Bild:

1. Vorsitzender Roland Gallmann

2. Vorsitzende Tanja Wilm

Kassierer Werner Trautwein

Schriftführer Tobi Roming

Kassenprüfer Silvia Müller und Alexander Meier

Für das neue Jahr wurde das Ziel ins Auge gefasst der Eigentumssicherungsgruppe des Ortsverbandes ein zeitgerechtes Konzept zu ermöglichen. Jugendarbeit und Kameradschaftspflege stehen natürlich auch wieder auf dem Plan.

 

Vorstand der THW Helfervereinigung Bad Säckingen e.V.

Der neue Vorstand der THW Helfervereinigung Bad Säckingen e.V.: von links Kassierer Werner Trautwein, 1. Vorsitzender Roland Gallmann, 2. Vorsitzende Tanja Wilm, Kassenprüfer Alexander Meier, Kassenprüferin Silvia Müller, Schriftführer Tobi Roming

 

zurück