LKW trifft Glasscheibe 16.02.11

Das Bad Säckinger Alten. - und Pflegeheim St. Marienhaus verfügt auch über ein eigenes Schwimmbad. Eine große Fensterfront ermöglich den Blick ins Freie. Leider wurde der Blick heute etwas gedrübt.

Vor der Fensterfront ist die Anlieferungszone des Pflegeheimes für LKW. Einem Fahrer eines LKW passierte bei der Anlieferung ein Mißgeschick. Hierbei ging eine Scheibe des Bades zu Bruch. Da es sich um Sicherheitsglas handelte zersprang die Scheibe nur, blieb aber ansonsten intakt. Um kein Verletzungsrisiko für spielende Kinder einzugehen, veranlasste die Heimleitung die Sicherung der Scheibe.

Im Einsatz waren unter der Einsatzleitung von Gruppenführerín Martina Urich 6 Helfer mit einem Gerätekraftwagen und dem Anhänger Eigentumssicherung.

 

 

    Detailansicht
    Detailansicht
    Detailansicht
    Detailansicht
zurück 1 vor
zurück