Vandalismus 18.12.11

Helfer beim Herrichten der Türe

 

Am späten Sonntagabend wurde der Fachberater des THW Bad Säckingen von der Leitstelle davon in Kenntnis gesetzt, daß bei einem innerstädtischen Verkaufszentrum versucht wurde einzubrechen. In Absprache mit der Polizei wurde die Eigentumssicherungsgruppe des THW Bad Säckingen alarmiert. Nach dem die Polizei mit mehreren Einsatzkräften den Markt abgesucht hatte und die Spuren gesichert waren, konnten die Helfer den Markt wieder sichern. Es gelang die eingetretene Türe soweit wieder in Stand zu setzen das die Schließung funktionierte. Am Schluß blieb dem anwesenden Besitzer des Marktes und der Polizei leider nur die Erkenntnis das es sich einfach nur um Vandalismus gehandelt hatte. Den Markt hatten die Täter nicht betreten.

Im Einsatz waren

7 Helferinnen und Helfer

Einsatzleiterin: Martina Urich

 

Eingesetzte Fahrzeuge

 

Fachberaterfahrzeug

Fachberaterfahrzeug

 

Gerätekraftwagen Infrastruktur

Gerätekraftwagen Infrastruktur

 

Anhänger Eigentumssicherung

Anhänger Eigentumssicherung

 

zurück