Neue Kraftfahrer für unseren Ortsverband 31.03.12

Am Samstag, den 31.03.2012 endete die diesjährige gemeinsame Bereichsausbildung "Kraftfahrer" der drei Ortsverbände Bad Säckingen, Laufenburg und Waldshut-Tiengen erfolgreich. Alle teilnehmenden Helfer sind nun berechtigt, nach jeweiliger Unterweisung auf die Fahrzeuge in den Ortsverbänden diese zu führen.
Nach einer 24 Stunden umfassenden Ausbildung fand am Ende eine Lernerfolgskontrolle statt. Hier wurden sowohl das theoretische Wissen wie auch praktische Fahrzeugkunde abgefragt. Die Prüfung endete mit einer Prüfungsfahrt.
Nach Ende der Prüfung konnten Dirk Kremer von der Geschäftstelle Villingen-Schwenningen und Prüfer Sebastian Thoma aus dem Ortsverband Laufenburg allen Teilnehmern die THW-Fahrerlaubnis aushändigen.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und allzeit gute Fahrt....

 

Den Ausbildern des Ortsverbandes Waldshut-Tiengen sagen wir danke für die anspruchsvolle Ausbildung.

Link zum THW Ortsverband Waldshut - Tiengen

 

Fahrschüler, Ausbilder und Prüfer

 

zurück