Offizieller Amtswechsel im OV 06.04.13

Impressionen

 

BAD SÄCKINGEN. Nach über 15 Jahren ist nun im Ortsverband Bad Säckingen eine Ära zu Ende gegangen. Roland Gallmann gab das Amt des Ortsbeauftragten an Stefan Prommersberger ab. Der THW-Landesvorsitzende Stephan Bröckmann führte die Amtsübergabe offiziell bei der Jahreshauptversammlung am 06. April durch. Über 175 Gäste waren gekommen, um Roland Gallmann in allen Ehren zu verabschieden. Für seine hohen Verdienste für das Technische Hilfswerk und die Bundesrepublik Deutschland wurde er mit der zweithöchsten Auszeichnung im THW, dem Ehrenzeichen in Silber ausgezeichnet.

Die Lokalzeitungen Badische Zeitung und Südkurier widmeten der besonderen Veranstaltungen jeweils die Titelseite und berichteten ausführlich über dieses Ereignis. Auf nachfolgenden Links können Sie nachlesen, wie der Abend verlaufen ist.

Link zur Version der Badischen Zeitung: http://www.badische-zeitung.de/bad-saeckingen/die-aera-roland-gallmann-endet

Link zur Version des Südkuriers:  http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/bad-saeckingen/Wachwechsel-beim-Technischen-Hilfswerk;art372588,5995047

 

zurück