Ortsverband rückt zu 2 Einsätzen aus 26.10.13

Am 23.10.2013 wurde unsere Kleinalarmgruppe alarmiert um illegale entsorgte Tierinnereien zu bergen und zu entsorgen. Die Entsorgung wurde erschwert durch einen steile Abhang und durch starken Verwesungsgeruch.  Hierbei wurde auf Atemschutz, Sicherungsgurte und Pumpen zur Wasserbeförderung zurückgegriffen.

 

Bild

 

Bild

 

Am 26.10.2013 rückte unsere Eigentumssicherungsgruppe nach Wehr aus. Hier wurde erneut eine Scheibe eingeschlagen. Der Laden wurde durch unsere Einsatzkräfte gesichert. Hierbei gilt der Dank an die nette Belegschaft der Bäckerei Fricker, welche uns mitten in der Nacht mit Strom und frischen Brötchen versorgt hat. Daher konnte auf laute Aggregate verzichtet werden und somit konnten wenigstens die Bürger ruhig schlafen.

Bericht: Stefan Prommersberger

 

Bild

 

zurück