Technischer Dienst 2014 18.11.14

Bild

 

Bei sommerlichen 25 Grad im Herbst, schwer vorstellbar hier die Fahrzeuge Winterfest zu machen, trafen wir uns zum alljährlichen technischen Dienst im Jahr 2014.

 

Unsere Gruppen waschen, warten und prüften die Fahrzeuge und Gerätschaften auf ihre Funktion um Mängel daran festzustellen. Außerdem wurden die Fahrzeuge mit neuem Unterboden Korrosionsschutz versehen, dies ist alle paar Jahre nötig damit die Fahrzeuge nicht von unten zu rosten beginnen.

 

Die Mannschaft war wie immer hoch motiviert und war mit den Arbeiten zügig zum Mittagessen Fertig, so dass das wunderschöne Wetter zum anschließenden grillen mit reichlich Fleisch für unsere Helfer genutzt wurde. Hierbei nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere Grillmeisterin bzw. Grillmeister Elizabeth Hampton und Tim Büchi.

 

Text: Jan Bachmann

 

zurück