"THW - Hochzeit" 10.10.15

Heute Mittag fanden sich drei mit Helferinnen und Helfern besetzte Einsatzfahrzeuge mitten in Bad Säckingen an der Münster Kirche ein.

Der erfreuliche Anlass dazu war die kirchliche Trauung von Martin und seiner Rebecca.

 

Bild

 

Nach der Trauung standen die Helferinnen, Helfer und Minis mit blauen Luftballons in den Händen vor der Kirche Spalier.

In guter Tradition des Ortsverbandes wurden dem Paar einige kleine Aufgaben „in den Weg gestellt“.

Um das Spalier durchschreiten zu können, musste das Brautpaar alle Luftballons abschneiden, diese Aufgabe übernahm der Bräutigam. Die Ballons flogen hoch in den Himmel und das Brautpaar konnte voran treten.

Als nächstes wurde ein großes Herz zusammengebaut und auch diese Aufgabe wurde hervorragend gemeistert – wie man unschwer an den Bildern erkennen kann.

 

Bild

 

Bild

 

Nach der Geschenkübergabe sprachen wir den frisch vermählten unsere besten Wünsche aus.

 

Bild

 

Bild

 

Auch eine Ehrenkolonnenfahrt war, nach den THW-eigenen Zeremonien, für uns Helferinnen und Helfer selbstverständlich.

 

Bild

 

Wir wünschen dem Paar für Ihre Zukunft alles Gute.

Text und Bilder: Alexandra Schwierz

 

zurück