Special Mai-Dienst der Minis 28.05.16

Bild

 

Nachdem alle Minis an der Unterkunft ankamen, fuhren wir gemeinsam mit dem THW-Bus nach Waldshut in das Wildgehege. Selbst die Fahrt mit dem Bus war für die kleinen Helfer ein Highlight dieses Tages. Im Wildgehege angekommen, wurde die große Gruppe an kleinen Helfern in zwei Gruppen aufgeteilt. Jede Gruppe erkundete das Gehege. Rehe, Wildschweine, Uhus und vieles mehr, wurden gesichtet. Unsere mutigen Helfer fütterten sogar die zutraulichen Rehe und Wildschweine. Nach der kleinen Wanderung durch das Wildgehege trafen sich beide Gruppen wieder bei einem großen Grillplatz. Dort wartete bereits die Stärkung für die hungrigen Minis. Leckeres Gegrilltes und Obst zum Nachtisch sättigte die hungrige Meute. Anschließend lud der große Spielplatz zum Spielen und Toben ein.

 

Bild

 

Bild

 

Auf der Rückfahrt zur Unterkunft wurde noch einmal kräftig im THW Bus der Special Mai-Dienst mit einer ausgelassenen und belustigten Stimmung verabschiedet.

An dieser Stelle möchte sich das Minibetreuerteam bei Markus Prommersberger für eine sichere Fahrt mit dem THW- Bus und bei Dirk Tolksdorf für seine stimmungsvolle und kulinarische Unterstützung bedanken.

 

Bericht: Melanie D´Elia

Bilder: Melanie D´Elia, Nicolas Kessler, Rebecca Aschenbach, Sherepreet Schwer

 

zurück