Verabschiedung des Geschäftsführers 30.09.16

Glorreicher Abschluss einer 28 jährigen Karriere

Bild: Schwarzwälder Bote

Bild: Schwarzwälder Bote

 

Nach 28 Jahren wurde unser THW Geschäftsführer des Geschäftsführerbereiches Villingen-Schwenningen Walter Ulrich in den Ruhestand verabschiedet. Um diese Verabschiedung so schön wie möglich zu gestalten kamen rund 120 Gäste des THW’s, der Polizei und der Feuerwehr, darunter auch der Präsident des THW’s, Albrecht Broemme. 28 Jahre, das ist eine lange Zeit. In dieser Zeit engagierte sich Walter Ulrich stets mit viel Elan für alle Ortsverbände und leitete zahlreiche Großeinsätze. So zum Beispiel auch in Ruanda, Somalia und im Iran.
Auch unser Ortsverband nahm an der Verabschiedung teil. Elf Helferinnen und Helfer fuhren mit dem Bus nach Villingen/Trossingen um dem Geschäftsführer dankend mit einem Präsent zu verabschieden.
Auffallend war die gute Aufmachung und Organisation des Abends, welcher von den Ortsverbänden Singen und Trossingen organisiert wurde.

 

zurück