Politischer Besuch im Ortsverband 16.03.17

Bild

Foto: Facebook: Rita Schwarzelühr-Sutter

 

Vergangenen Donnerstag gab es auch bei uns hohen Besuch: Die Bundestagsabgeordneten der SPD Martin Gerster (Mitglied im Haushaltsausschuss) und Rita Schwarzelühr-Sutter (Parlamentarische Staatssekretärin im Umweltministerium), Der Bürgermeister Alexander Guhl sowie der THW-Geschäftsführer des Gfb Villingen-Schwenningen, Walter Ulrich, besuchten unseren Ortsverband, um sich ein Bild von unserer Unterkunft machen zu können.
Hierbei wurde für alle deutlich: Sowohl für Geräte, als auch für Fahrzeuge und unsere Helfer herrscht mittlerweile ein Platzproblem.
Neben einem großen Lob sicherte man uns von allen Seiten große Unterstützung bei Lösungsansätzen zu.
Wir freuen uns, dass wir die Gäste in Empfang nehmen durften und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die zugesagte Unterstützung.

 

zurück