Vaude Trans Schwarzwald 25.08.07

Vaude Trans Schwarzwald   Heute stieg auch das THW Bad Säckingen in die Streckensicherung der Mountainbikeveranstaltung ein. Die Ortsverbände Laufenburg und Waldshut-Tiengen waren gestern schon im Einsatz.
Lesen Sie mehr!

Radsportwochenende 24.08.07

Radsportwochenende   Das THW Bad Säckingen unterstützt an diesem Wochenende zwei Radsportgroßveranstaltungen. Zum einen die Regio-Tour die in Wehr Station macht und zum anderen die Vaude Trans Schwarzwald.
Lesen Sie mehr!

Ausleuchten Fun Park 18.08.07

Ausleuchten Fun Park   Zum Abschluß der Red Bull Backyard Digger leuchtete das THW Bad Säckingen noch einmal das Gelände an der Stadtgärtnerei für die Biker aus.
Lesen Sie mehr!

Für alle daheimgebliebenen... 17.08.07

Für alle daheimgebliebenen... ... fand heute eine lockere Jugendausbildung statt.
Lesen Sie mehr!

Hochwasser am Hochrhein 09.08.07

Hochwasser am Hochrhein   Die zweitgrößte Hochwasserflut die je am Hochrhein gemessen wurde, machte auch den Einsatz der Bad Säckinger THW-Helfer und ihrer Kameraden aus den Ortsverbänden Laufenburg und Waldshut-Tiengen notwendig.
Lesen Sie mehr!

Gesichert ...21.07.07

Gesichert ... ... wurde heute morgen eine Schaufensterscheibe in Wehr. Im Einsatz war die Eigentumssicherungsgruppe des THW Bad Säckingen
Lesen Sie mehr!

Am Ziel ...17.07.07

Am Ziel ... ... angekommen erwartete die einzelnen Gruppen des Technischen Zuges eine freudige Überraschung.
Lesen Sie mehr!

Zu Gast ...13.07.07

Zu Gast ... waren heute 2 Schulklassen der Bad Säckinger Realschule. im Rahmen der Helferwerbung hatten dazu die Jugendbetreuer des Ortsverbandes eingeladen.
Lesen Sie mehr!

Fahrsicherheitstraining ...01.07.07

Fahrsicherheitstraining ... für Feuerwehr und THW. Am Wochenende übten Einsatzfahrer von Feuerwehr und THW in Albruck das sichere Führen ihrer Einsatzfahrzeuge.
Lesen Sie mehr!

Amtshilfe Polizei...01.07.07

Amtshilfe Polizei... Im Rahmen der Amtshilfe für die Polizei waren am Sonntagmorgen 2 Helfer des Ortsverbandes im Einsatz.
Lesen Sie mehr!

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11