Es geht los ! 24.08.08

Es geht los !   Heute morgen um 06.00 Uhr reisten unsere Junghelfer zum Bundesjugendlager nach Trier ab.
Lesen Sie mehr!

Arbeitsreicher Samstag 12.07.08

Arbeitsreicher Samstag   Nach den Unwettereinsätzen am Freitagabend waren auch am Samstag die Aktiven des Ortsverbandes stark beschäftigt.
Lesen Sie mehr!

Sicher an die Einsatzstelle 12.07.08

Sicher an die Einsatzstelle   Damit unsere Fahrer ihre Helfer sicher an die Einsatzstelle bringen braucht es einiger Übung. Das war das Ziel einer zweitägigen Ausbildung der Feuerwehren und des THW im Landkreis Waldshut.
Lesen Sie mehr!

Unwetter am Hochrhein 11.07.08

Unwetter am Hochrhein   Am späten Nachmitag zog gestern ein heftiges Unwetter über die Region und hinterließ Schäden, die bislang nicht beziffert werden können. Im Einsatz war auch das THW Bad Säckingen.
Lesen Sie mehr!

Jugend fährt nach Trier 07.07.08

Jugend fährt nach Trier   Am 24. Juli ist es soweit. Unsere Jugend und ihre Betreuer fahren zum Bundesjugendlager nach Trier.
Lesen Sie mehr!

Führungskräfte in Klausur 29.06.08

Führungskräfte in Klausur   Bei hochsommerlichen Temperaturen gingen unsere Führungskräfte zum zweiten Mal in diesem Jahr in Klausur.
Lesen Sie mehr!

Eigentumssicherung nach Fußballfest 25.06.08

Eigentumssicherung nach Fußballfest   Die einen gingen auf die Straße zum feiern, die anderen zum arbeiten. Eine eingedrückte Schaufensterscheibe beschäftigte die Eigentumssicherungsgruppe direkt nach dem Halbfinale.
Lesen Sie mehr!

Slow Up begeisterte wieder Tausende 15.06.08

Slow Up begeisterte wieder Tausende   Bei kühlem, nasskalten Wetter machten sich aber auch in diesem Jahr wieder tausende Radfahrer, Inlinescater und Jogger auf den Rundkurs durch Deutschland und die Schweiz.
Lesen Sie mehr!

Fahrzeugweihe bei der Feuerwehr 07.06.08

Fahrzeugweihe bei der Feuerwehr   Zwei neue und ein gebrauchtes Fahrzeug wurde heute im Rahmen der Bad Säckinger Gewerbeausstellung geweiht. Mit dabei auch eine Abordnung des THW Bad Säckingen.
Lesen Sie mehr!

Neue Motorsägenführer 07.06.08

Neue Motorsägenführer   Der falsche Umgang mit einer Motorsäge kann lebensgefährlich sein. Deshalb lässt das THW Bad Säckingen möglichst jedes Jahr ihre neuen Motorsägenführer an der staatlichen Forstschule in Bonndorf ausbilden.
Lesen Sie mehr!

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11