Nachgefragt... 14.04.08

Nachgefragt...   hat Roland Gallmann beim 1. Jugendbetreuer Stefan Prommersberger wie er mit der Veranstaltung in der Bad Säckinger Innenstadt zufrieden war.
Lesen Sie mehr!

Jugend präsentiert sich 12.04.08

Jugend präsentiert sich   Ein voller Erfolg wurde die Präsentation unserer Jugend heute in der Bad Säckinger Innenstadt. Schönes Wetter und unzählige interessierte Kinder und Erwachsene belohnten den großen Aufwand den unsere Junghelfer und ihre Betreuer hatten.
Lesen Sie mehr!

Teamfindung 12.04.08

Teamfindung   Im wahrsten Sinne des Wortes auf die Bäume gegangen sind heute die Mitglieder der 2. Bergung.
Lesen Sie mehr!

Eigentumssicherung nach Schlägerei 10.04.08

Eigentumssicherung nach Schlägerei   Zu einer Schlägerei bei einer Videothek in der Bad Säckinger Innenstadt kam es heute Abend. Bei der Prügelei flog einer der Beteiligten durch die Schaufensterscheibe. Die Polizei alarmierte daraufhin das THW um das Gebäude wieder zu verschließen.
Lesen Sie mehr!

Jugend stellt sich vor 28.03.08

Jugend stellt sich vor   Die Bad Säckinger Jugendgruppe gestaltet einen Aktionstag am Samstag, den 12.04.08 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr in der Bad Säckinger Innenstadt.
Lesen Sie mehr!

Zu Gast beim Präsidenten 14.03.08

Zu Gast beim Präsidenten   Die 25. Tagung des Führungskreises Villingen-Schwenningen fand heute bei der THW Leitung in Bonn statt.
Lesen Sie mehr!

Suche nach der Ursache 13.03.08

Suche nach der Ursache   Helfer des THW Bad Säckingen unterstützten heute Spezialisten der Kriminalpolizei bei der Spurensuche nach einem Brand in Öflingen.
Lesen Sie mehr!

Dekra und Orkan "EMMA" 01.03.08

Dekra und Orkan Am heutigen Samstag war, wie jedes Jahr um diese Zeit, die Dekra im Ortsverband Bad Säckingen aktiv.
Lesen Sie mehr!

Erfolgreiches Jahr 2007 26.02.08

Erfolgreiches Jahr 2007   Zu seiner Jahreshauptversammlung hatte der Ortsverband Bad Säckingen heute Abend eingeladen. Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt.
Lesen Sie mehr!

Überprüfung Silozug 15.02.08

Überprüfung Silozug   Vergangene Woche ereignete sich auf der Autobahn bei Freiburg ein folgenschwerer LKW Unfall. Auf einen mit flüßigem Schwefel beladenen Tanklastzug fuhr ein anderer LKW auf. Für die Überprüfung des Silos wurde heute das THW Bad Säckingen eingesetzt.
Lesen Sie mehr!

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11