Vandalismus bei NKD 27.12.10

Vandalismus bei NKD   Heute Mittag mußte die Eigentumssicherungsgruppe erneut zu einem Einsatz ausrücken. Es galt eine große Schaufensterscheibe zu sichern.
Lesen Sie mehr!

Eigentumssicherung 21.12.10

Eigentumssicherung   Zu einer Eigentumssicherung rückten heute Nacht um 00.45 Uhr Fachberater und die Eigentumssicherungsgruppe aus.
Lesen Sie mehr!

Leise rieselt der Schnee ...18.12.10

Leise rieselt der Schnee ... oder doch das Löschpulver ?
Lesen Sie mehr!

Grundausbildung abgeschlossen 18.12.10

Grundausbildung abgeschlossen   Mit der Abschlußprüfung endete heute im Ortsverband Laufenburg die Grundausbildung 2010 für 7 neue Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Bad Säckingen.
Lesen Sie mehr!

Hilfstransport geladen 11.12.10

Hilfstransport geladen   Heute wurde der insgesamt 68. Hilfstransport der Auslandshilfe des DRK Kreisverbandes Bad Säckingen geladen. Das THW Bad Säckingen unterstützte wieder einmal diese wichtige Hilfe.
Lesen Sie mehr!

Neue Atemschutzgeräteträger 04.12.10

Neue Atemschutzgeräteträger    Heute konnten wieder 2 Helfer des THW Bad Säckingen erfolgreich ihre Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger abschließen.
Lesen Sie mehr!

St. Martinsumzug 06.11.10

St. Martinsumzug   Auch in diesem Jahr waren die Jugendgruppen und eine Gruppe der aktiven Mannschaft beim Obersäckinger St. Martinsumzug eingesetzt.
Lesen Sie mehr!

Grundausbildung in Bad Säckingen 06.11.10

Grundausbildung in Bad Säckingen   Die diesjährige Grundausbildung ist in Bad Säckingen angekommen. Nach den Ausbildungen in Waldshut-Tiengen und Laufenburg sind nun die Bad Säckinger Ausbilder gefordert.
Lesen Sie mehr!

Jugendausfllug 2010 23.10.10

Jugendausfllug 2010   Die Jugendgruppe und ihre Betreuer besuchten heute den Steinwasenpark. Auf Grund des geringen Besucherandranges konnte man so richtig die Fahrgeschäfte nutzen.
Lesen Sie mehr!

"Abseilen? Ja, aber nicht vor der Arbeit"08.10.10

Zwei Helfer unseres Ortsverbandes unterstützten heute das alljährliche 2-tägige Hüttenwochenende der Firma Global Safety Textiles GmbH. Unter anderem stand auch die Teamfindung auf dem Programm. Wer könnte das besser verdeutlichen als Mitarbeiter einer der Hilfsorganisationen.
Lesen Sie mehr!

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11