Leistungsstand überprüft 21.06.08

Zum Schluss eines Ausbildungshalbjahres fand heute ein Wettkampf statt. Dieser Wettkampf war ähnlich aufgebaut wie ein Zirceltraining. An 5 Stationen mussten 4 Mannschaften mit einer Mannstärke von 5-6 Junghelfern zeigen was sie drauf haben. Nicht nur das fachliche wurde bewertet, sondern auch der Umgang miteinander. Arbeiten im Team, Ideenfindung, der Ablauf und das Ergebnis waren genau so wichtig um den Wettkampf als Sieger zu beenden.

Es war nicht grad einfach, bei Temperaturen von 30 Grad einen kühlen Kopf zu bewahren. Trotzdem habt ihr euch super geschlagen und seit all unseren hohen Anforderungen gerecht geworden.

 

- Einfach Spitze !!!!!! -

Wir sind stolz auf euch !!!

 

 

Wir hoffen das Eis danach hat euch ein wängle Entschädigt ? J

 

Der Gewinner wird bei der nächsten Ausbildung bekannt gegeben.

 

 

Heute waren neu dabei: Tim und Ben. Wir hoffen euch hat`s Spaß gemacht und ihr kommt das nächste Mal wieder !!! J

 

 

 

Bis zum nächsten Mal,

 

Eure Jugendbetreuer

 

 

 

    Detailansicht
    Detailansicht
    Detailansicht
    Detailansicht
    Detailansicht
    Detailansicht
    Detailansicht
zurück 1 vor
zurück