Der 1. Dienst 2009 16.01.09

Mit einem kleinen Neujahresturnier, mit einem Film.- und Bilderrückblick vom letzten Jahr begann das neue Jugend Mega- Jahr 2009.

In einem kleinen Wettkampf, so ne Art Fahrzeugrallye mussten 3 Gruppen schnellstmöglichst Fragen, Daten, Fakten aus den Fahrzeugen suchen und beantworten. Eigentlich eine super Sache um unsere Fahrzeuge kennen zu lernen. Aber das war nicht unser Ziel J

 

Unser Ziel war der Spaß J

 

Danach ging es ab in die warme Unterkunft. Dort warteten 3 leckere gutaussehende Geburtstagskuchen auf uns.

 

Dann schauten wir unsere zahlreichen  Bilder und Filme vom letzten Jahr an. Jesses haben wir viel im letzten Jahr gemacht J

 

Zum Schluss noch mal ´´´David alles gute zum Geburtstag und danke für die Kuchen J´´

 

 

Bis zum nächsten Mal

 

 

Euere Jugendbetreuer

 

Jugend 2009

Komplett angetreten war die Jugendmannschaft am 1. Dienst 2009

 

zurück