"Fachgruppe" Kreativ 13.02.09

Klappern gehört natürlich auch bei der Jugend zum Handwerk. Und die machen einen ordentlichen Lärm. Adam Schwierz und Markus Prommersberger gestalten die Werbemassnahmen für unsere Jugendgruppe und somit auch für unseren Ortsverband.
Zur Zeit haben sie gerade wieder zwei Projekte abgeschlossen. Zum einen wurde ein Plakat für die gerade anlaufende Junghelferwerbung gestaltet und gedruckt. In den nächsten Tagen werden die Plakate dann zum Einsatz kommen.
Zum anderen haben sie ihren ersten Imagefilm zur Junghelferwerbung gerade veröffentllicht. Ein sehr stimmiges und ansprechendes Werk.
Aber dies war nicht ihr erstes Video. Auch schon zuvor haben die beiden Freaks Videos mit der Jugend gedreht.
Ein Höhepunkt an der jährlichen Hauptversammlung des Ortsverbandes ist mittlerweile der Jahresrückblick unserer Jugend.
Gestaltung: Adam und Markus.
Wir sind gespannt was den Beiden als nächstes einfällt ?

Bild

 

zurück