Familienheim hilft bei Helferwerbung 06.03.09

Wir, die THW Jugendgruppen Bad Säckingen, feiern in diesem Jahr unser 15- Jähriges bestehen. Große Aktionen und Event´s werden uns in diesem Jahr begleiten. 

 

Natürlich ist da auch immer noch Platz für neue Junghelfer und Junghelferinnen, ab 10 Jahre, die Spaß und Freude an einer guten Kameradschaft, an mega viel Technik und actionreicher Ausbildung und Übungen haben.

 

In Zusammenarbeit mit der größten Baugenossenschaft in Bad Säckingen, dem Familienheim starten wir eine umfangreiche Werbeaktion. In den ca. 130 Häusern dürfen wir unser, für diese Aktion extra gestaltetes Plakat, zwei Wochen lang aufhängen.

 

Wir bedanken uns schon jetzt bei der Baugenossenschaft Bad Säckingen, für diese hervorragende und unkomplizierte Unterstützung.

 

Vielleicht bis zum nächsten Dienst...

Die THW Jugend Bad Säckingen

Baugenossenschaft Familienheim

 

zurück