Was bitte ist ein Drachenboot ? 18.04.09

Heut ging´s wieder heiß her, denn wir waren nicht allein. Wir bekamen neue Nachbarn. Der neu gegründete Drachenbootverein von Bad Säckingen weihte sein Drachenboot ein. Viele Zuschauer kamen bei schönen Wetter runter an den Rhein um dies mitzuerleben. Natürlich war auch die THW Jugend Bad Säckingen dabei.

Leider konnten wir nur kurz anwesend sein, den im Vordergrund stand die Ausbildung mit dem Ortungsgerät und natürlich die Vorbereitung zum Landesjugendwettkampf. Der Landesjugendwettkampf findet dieses Jahr, nur eine Woche nach unserer Jugendolympiade, in Lörrach statt.

 

 

!!! Unsere Wettkampfgruppe steht J und wir werden siegen !!!

 

 

Am 02.05.2009 geht’s nach Lörrach in den Klettergarten. Also bleibt fit und bis dahin...

 

 

Eure Jugendbetreuer

 

Bild

Wettkampfgruppe für den Landeswettkampf mit Betreuer

 

zurück