Vorbereitungen laufen auf Hochtouren 30.04.09

Rund 190 Jugendliche von Jugendfeuerwehr und Junghelfer der Jugendgruppen im GFB Villingen-Schwenningen kommen zur Jugendolympiade nach Bad Säckingen.
Die Jugendgruppe des THW Bad Säckingen feiert an diesem Tag auch ihr 15 jähriges Bestehen.
Stefan Prommersberger, Chef des Organisationskommitee, konnte nach dem Anmeldeschluß zur Jugendolympiade stolz ein volles Teilnehmerfeld vermelden. Rund 190 Jungfeuerwehrler und Junghelfer der THW Ortsverbände aus dem GFB Villingen-Schwenningen werden auf den Rundkurs in und um die Bad Säckinger Innenstadt gehen.
Seit Wochen bauen die Helferinnen und Helfer Spiele für die 22 zu absolvierenden Stationen. Mittlerweile ist ein richtiger Wettkampf unter den Bauteams ausgebrochen. Jeder will das orginellste und schönste Spiel bauen. Man darf schon jetzt auf die Ergebnisse gespannt sein.
Auch das Abendprogramm steht bereits fest. Nach der Siegerehrung startet die Party zum Jubiläum der Jugendgruppe. Auch hier hat man sich unheimlich viel Mühe gegeben um ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen.
 
 
Neueste Informationen zur Olympiade findet man ständig aktualisiert auf der Startseite unter dem Button: GFB - Olympiade 2009

Siegerpokal des Jahres 2008 in Laufenburg

 

15 Jahre THW Jugend Bad Säckingen
 
Wir wollen nicht zuviel verraten ! Aber, ab 20.00 Uhr gibt es Livemusik.
Hierfür konnte die Band DIAMOND gewonnen werden. Die junge Band stammt aus unserer Region. Bereits viele tolle Gigs liegen hinter ihnen. Schaut mal rein: www.band-diamond.de

 

Diamonds

 

Diamonds

 

zurück