Special Maidienst 02.05.09

Vor dem großen Regen...

 

"Wenn Jugend ist scheint immer die Sonne", so das Wort des 1. Jugendbetreuers. Leider sind auch ein paar Pessimisten unter uns.... Und schon viel die Aktion ins tiefe Wasser J

 

Aber was geschah denn eigentlich ??

 

Lange geplant war der Ausflug in den Kletterwald nach Lörrach. Die Fahrzeuge und Verpflegung waren organisiert, Die Jugend und Betreuer mobilisiert.

Leider machte das Wetter nicht so ganz mit. Aber wenn das Wetter in Bad Säckingen schlecht ist, könnte es ja in Lörrach schon wieder besser sein ? So war es auch. Kaum angekommen, flogen die Jacken ins Auto und wir wurden mit der Schutzausrüstung zum Klettern ausgerüstet. Danach ging´s ab in den Wald zur Einweisung in die Kletterkunst. Doch dann passierte es: Der Himmel zog sich zu und es schüttete als ob die Erde untergeht.

 

Nach einer halben Stunde warten, machte es keinen Sinn mehr. Es regnete immer noch und die Anlage braucht dann noch seine Zeit um zu trocknen.

 

Deshalb machten wir nicht mehr lange rum und fuhren knallhart zur Lörracher Kart Bahn und drehten ein paar schweißtreibende Runden mit dem Kart. Zurück in der Unterkunft rundete ne Pizza, Filme und Fotos vom Tag die Aktion ab.

 

 

So, für uns Betreuer war´s ein toller Tag. Wir hoffen für Euch auch ?

 

Bis zum nächsten Mal.

 

Eure Betreuer

 

 

    Detailansicht
    Detailansicht
    Detailansicht
    Detailansicht
    Detailansicht
    Detailansicht
    Detailansicht
    Detailansicht
zurück 1 vor
zurück