Familienheim und THW 04.06.09

Die Baugenossenschaft Familienheim und die THW Jugend Bad Säckingen schlossen Anfang des Monats eine gemeinsame Werbeaktion zur Mitgliederwerbung erfolgreich ab.
 
Im Frühjahr konnte die Jugendgruppe des THW Bad Säckingen einen bestimmten Zeitraum die schwarzen Tafeln in den Häusern der Baugenossenschaft mitnutzen. Unter Federführung von Adam Schwierz und Markus Prommersberger wurde ein attraktives Plakat gestaltet. Dieses wurde dann von den Jugendlichen am schwarzen Brett angeschlagen.
In ihrer regelmäßig erscheinenden Zeitschrift stellte die Genossenschaft jetzt noch einmal die Jugend und den Ortsverband ausführlich vor. Sehr gelungen wie wir finden.
 
Für die unkomplizierte und engagierte Unterstützung möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal bei der Baugenossenschaft Familienheim bedanken.

 

Bericht in der regelmäßig erscheinenden Zeitschrift der Familienheim

 

zurück