Europapark Teil 1 04.07.09

 

Wir haben es geschafft J

 

Erfolgreich haben wir unsere Jugendolympiade und den darauf folgenden Landesjugendwettkampf gemeistert.

Dafür gönnten wir uns einen Ausflug in den Europa Park nach Rust. Mit 25 Leuten und 4 THW Fahrzeugen fuhren wir in den Europa Park. Ein Tag lang, Fun, Action  und eine Achterbahn nach der anderen. Auch wenn bei einem oder anderen Jugendbetreuer nach dem Silver Star die Kondition schon fertig war, wagten es doch noch viele Jung´s und Mädels auf die neue Mega Achterbahn, den ´´blue fire´´. Einfach der Wahnsinn, ihr seit doch nicht normal ! J

Nach ca. 10 Stunden pures Vergnügen, machten wir uns wieder auf den Heimweg. Schade war, das lange Anstehen bei den Bahnen...

 

Aber wir kommen ja am Donnerstag den 16.7. wieder J

 

Bis dahin

 

Eure Betreuer

Bild

 

zurück