Wir feiern mit ... 20.07.09

Wir feiern mit – 150 Jahre Feuerwehr Bad Säckingen

 

 

Bad Säckingen ist die erste Feuerwehr im Landkreis die 150 Jahre alt wird. Wir gratulieren und danken ihr für 150 Jahre Sicherheit, Schutz und einem riesen ehrenamtlichen Engagement.

 

Zusammen mit der Jugendfeuerwehr richteten wir eine Spielstraße aus. Unser Highlight war ein riesen Wasserbecken worauf mit selbstlackierten THW  Luftkissenbooten ein Parcour bewältigt werden musste. Aber auch ein Fahnenmast wurde erbaut, damit die Jugendfeuerwehrfahne und unsere einen würdigen Platz hat.

Für uns waren es zwei interessante Tage in denen wir unsere Freundschaft mit der Jugendfeuerwehr vertiefen konnten. Uns hat´s Spaß gemacht, hoffentlich bald wieder, wir sind dabei J

 

 

Die THW Jugend Bad Säckingen

 

 

 

 

Bis nächste Wochen am 25.7.09 zum special Dienst J

 

 

    Detailansicht
    Detailansicht
    Detailansicht
    Detailansicht
    Detailansicht
    Detailansicht
    Detailansicht
    Detailansicht
zurück 1 vor
zurück