Letzter Dienst vor den Schulferien 25.07.09

Special Dienst VIII                            

Bei schönen Wetter fand heute die letzte Jugendausbildung vor der Sommerpause statt. Aber bevor es 2 Monate in den Urlaub geht, musst jener erst noch hart verdient werden J

In einer Zirkelausbildung wurden die Themen Pumpen mit einer Schutzwasserpumpe, arbeiten am Wasser, arbeiten mit Schere und Spreizer, bewegen von Lasten mittels Greifzug und Beleuchtung ausgebildet.

 

Aber nicht die Ausbildung stand im Vordergrund, sondern Tristans Geburtstag....

 

mmmmhhhhh war der Kuchen lecker J

 

Aber auch die Verabschiedung von David Naumann aus der Jugend stand an. Er wechselt nach der Sommerpause in den aktiven Dienst. Man wird sich sehen J

 

Danach wurde das Geheimnis des neuen Dienstplans gelüftet...

 

J J auch wenn ihn keiner Versteht... er regt zum denken an, mal was anderes... J J

 

 

In dem Fall wünschen wir ( das Betreuerteam ) euch schöne Sommerferien, erholt euch und man sieht sich spätestens am 19.09.009 um 14 Uhr wieder beim ´´Sommerferien zu ende Dienst´´.

 

 

 

Eure Jugendbetreuer

 

 

Auch ein Gast war heute beim Dienst.

 

zurück