Wettkampfvorbereitung und Spielebau 09.05.09

Wettkampfvorbereitung und Spielebau   Einen intensiven Tag verlebten wieder unsere Junghelfer und ihre Betreuer: Große Ereignisse werfen große Schatten voraus.
Lesen Sie mehr!

Special Maidienst 02.05.09

Special Maidienst   Buchstäblich ins Wasser fiel der geplante Ausflug in den Lörracher Kletterwald. Heftige Regenschauer machten ein gefahrloses Klettern unmöglich. Was aber ein richtiger THWler ist ...
Lesen Sie mehr!

Jugend macht sich stark 02.05.09

Jugend macht sich stark    Mit eigenem Drehbuch und einer Kamera bewaffnet machte unsere Jugend einen Film zu diesem wichtigen Thema. Nach Bekanntgabe des Ergebnis durch die Jury werden wir hier ausführlich berichten.
Lesen Sie mehr!

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren 30.04.09

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren   Am 13.Juni findet die GFB-Jugendolympiade in Bad Säckingen statt. Rund 200 Teilnehmer werden dazu in Bad Säckingen erwartet.
Lesen Sie mehr!

Was bitte ist ein Drachenboot ? 18.04.09

Was bitte ist ein Drachenboot ?   Diese Frage konnte sich unsere Jugendgruppe heute ausgiebig von unseren neuen Nachbarn erklären und demonstrieren lassen. Nicht nur Ausbildung stand heute auf dem Programm sondern auch eine stielgerechte Taufe.
Lesen Sie mehr!

Volles Programm... 11.04.09

Volles Programm...   gab es heute bei der Jugendausbildung. Wettkampfvorbereitung und Bau weiterer Spiele für die Jugendolympiade standen auf dem Programm.
Lesen Sie mehr!

Plakate abängen und Spielebau 21.03.09

Plakate abängen und Spielebau   Die Werbeaktion mit der Baugenossenschaft Familienheim wurde erfolgreich beendet. Heute wurden die Plakate in den Häusern abgehängt.
Lesen Sie mehr!

Familienheim hilft bei Helferwerbung 06.03.09

Familienheim hilft bei Helferwerbung   Die Baugenossenschaft unterstützt die THW Jugend Bad Säckingen bei der Suche nach neuen Mitgliedern.
Lesen Sie mehr!

Spielebau und Bau einer Rampe 27.02.09

Spielebau und Bau einer Rampe   Heute Abend hat die Jugend mit dem Bau des 1. Spieles für die Jugendolympiade begonnen. Zur gleicher Zeit übte eine zweite Gruppe den Bau einer Rampe.
Lesen Sie mehr!

"Wanted Jonny" 10.02.09

Auf dem heutigen Programm stand eine Suchaktion. Gesucht wurde der abgängige Jonny. Eine traurige Gestalt !
Lesen Sie mehr!

 

Seite: 1 2 3 4