Es schneit und schneit ... 27.11.10

Es schneit, es schneit.....

Wir hatten heute eigentlich so viel vor. Die einen wollten ihre Fähigkeiten bei einem Greifzugwettziehen testen und stellten 2 LKWs gegenüber, spannten ein Drahtseil dazwischen, hängten einen Greifzug daran und legten los. Die zweite Gruppe hatte vor unseren Ducato mit Hilfe von Lukashebern auf 4 Biergläser zu stellen und hatten alles gerichtet. Die dritte Gruppe machte sich auf mit unserem Panzer auf um Funken und Koordinatenfahrt zu üben. Doch innerhalb einer halben Stunde war unser Platz voller Pulverschnee.  Und wir nutzten das Wetter aus um die Ausbildung mit einer Schneeballschlacht und Schneeengeln ausklingen zu lassen. Am Schluss konnten wir noch den Geburtstag von einem unserer Junghelfer feiern.

 

Es schneit und schneit...

 

zurück