THW unterstützt mit Wärmebild-Kamera06.02.17

THW unterstützt mit Wärmebild-Kamera Mit Hilfe der (normalerweise am Multikopter unserer Ortungsgruppe angebrachten) Wärmebild-Kamera unterstützten wir Die Stadtwerke Bad Säckingen bei einer Wärmeinitiative.
Lesen Sie mehr!

Größte Jugendgruppe in Baden-Württemberg21.01.17

Größte Jugendgruppe in Baden-Württemberg Zum zweiten Mal in Folge ist die Jugendgruppe des THW Bad Säckingen die größte in ganz Baden-Württemberg
Lesen Sie mehr!

Eigentumssicherungen04.12.16

Eigentumssicherungen Zwei Eigentumssicherungen brachte die Woche vom 28.11.16 bis zum 04.12.16.
Lesen Sie mehr!

Grundausbildung 201603.12.16

Grundausbildung 2016 Insgesamt acht Prüflinge aus Bad Säckingen haben ihre Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und besitzen nun den Helferstatus.
Lesen Sie mehr!

Weihnachtsfeier 201619.11.16

Weihnachtsfeier 2016 Am Samstag fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Viele Programmpunkte standen auf dem Zeitplan.
Lesen Sie mehr!

St. Martinsumzug05.11.16

St. Martinsumzug Es ist mittlerweile schon fast Tradition: Das THW Bad Säckingen unterstützt den St. Martinsumzug in Bad Säckingen.
Lesen Sie mehr!

Vermisstensuche Lienheim/Hohentengen25.10.16

Vermisstensuche Lienheim/Hohentengen Am 25.10.2016 wurde unser Ortsverband zu einer Vermisstensuche nach Hohentengen alarmiert.
Lesen Sie mehr!

Operation „Romantik“: Martina hat „Ja“ gesagt…01.10.16

Operation „Romantik“: Martina hat „Ja“ gesagt… Am Samstag den 01.10.2016 kam es zu einem Einsatz der etwas anderen Art. Zumindest sah es zuerst danach aus. Doch die Aktion hatte einen ganz anderen Hintergrund, welcher den einen oder anderen zu Tränen rührte.
Lesen Sie mehr!

Verabschiedung des Geschäftsführers 30.09.16

Verabschiedung des Geschäftsführers Am 30.09.16 wurde unser Geschäftsführer des GFB Villingen-Schwenningen glorreich verabschiedet. Auch wir waren mit 11 Mann vor Ort.
Lesen Sie mehr!

Fachberatereinsatz Bahnhofsplatz 05.10.16

Fachberatereinsatz Bahnhofsplatz   Gegen Mittag wurde unser Fachberater zu einem Dachstuhlbrand alarmiert.
Lesen Sie mehr!

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22